Letztes Update am So, 10.03.2019 20:07

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck-Land

Moped prallt in Telfs gegen Pkw: Zwei Jugendliche verletzt

Die beiden 16-Jährigen wurden nach dem Unfall am Sonntag mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Beim Zusammenstoß wurden zwei Jugendliche verletzt.

© Zeitungsfoto.atBeim Zusammenstoß wurden zwei Jugendliche verletzt.



Telfs – In der Saglstraße in Telfs kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Moped. Die 16-jährige Lenkerin des Zweirades wollte auf Höhe der Kreuzung „Telfer Stubn“ nach links abbiegen – just als sie vom 44-jährigen Pkw-Lenker überholt wurde. Die 16-Jährige und ihre gleichaltrige Mitfahrerin kamen zu Sturz und wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und die Rettungssanitäter wurden die beiden Jugendlichen in die Klinik nach Innsbruck gebracht. (TT.com)