Bezirk Schwaz

Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Wiesing

An den Autos entstand Totalschaden.
© ZOOM.TIROL

Ein 56 Jahre alter Brite war auf der Achenseebundesstraße aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem Auto eines 26-jährigen Tirolers. Beide kamen in Krankenhäuser.

Wiesing – Bei einer fatalen Kollision auf der Achenseebundesstraße (B181) sind am späten Dienstagabend zwei Lenker verletzt worden. Ein Brite (59) war auf dem Weg in Richtung Achensee in Wiesing in einer Rechtskurve plötzlich auf die linke Fahrspur geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto eines Tirolers (26) zusammen.

Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde im Schwazer Krankenhaus behandelt. Der 59-Jährige musste in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist nicht bekannt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. (TT.com)

Zu dem Unfall war es gegen 22 Uhr gekommen.
© ZOOM.TIROL

Verwandte Themen