Letztes Update am Mo, 13.05.2019 18:57

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck

Tödlicher Unfall in Innsbruck: 93-Jährige am Innrain von Lkw überrollt

Beim Überqueren der Fahrbahn beim Terminal am Innsbrucker Innrain wurde am Montagnachmittag eine Österreicherin von einem anfahrenden Lkw erfasst. Die Frau verstarb in der Klinik.

Am Innrain wurde eine 93 Jahre alte Österreicherin von einem Lkw erfasst und teilweise überrollt.

© Zeitungsfoto.atAm Innrain wurde eine 93 Jahre alte Österreicherin von einem Lkw erfasst und teilweise überrollt.



Innsbruck – Bei einem Unfall am Innrain in Innsbruck wurde am Montag eine 93-jährige Fußgängerin tödlich verletzt. Die Frau hatte laut Polizei mit ihrem 87-jährigen Ehemann die Fahrbahn beim Terminal zwischen den stehenden Autos überqueren wollen.

Ein vor der Ampel anfahrender Lkw erfasste die Österreicherin und überrollte sie teilweise. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik eingeliefert, verstarb jedoch wenig später. Der 87-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. (TT.com)




Schlagworte