Letztes Update am Fr, 14.06.2019 06:13

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Schwaz

15-jähriger Radfahrer bei Kollision mit Auto in Fügenberg verletzt

Ein junger Deutscher kollidierte in einer Kurve auf der Fügenberg Straße beim Bergabfahren mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Jugendliche wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle auf der Fügenberg-Straße.

© ZOOM.TIROLEinsatzkräfte an der Unfallstelle auf der Fügenberg-Straße.



Fügenberg – Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Donnerstagnachmittag in Fügenberg ein 15 Jahre alter Radfahrer verletzt. Der Jugendliche war gegen 13 Uhr auf der Fügenberg Straße talwärts unterwegs und prallte in einer Kurve mit dem entgegenkommenden Pkw eines 71-jährigen Tirolers zusammen.

Warum es zu der Kollision kam, ist noch unklar. Der 15-jährige Deutsche wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Laut Polizei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Schlagworte