Letztes Update am Sa, 22.06.2019 22:06

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Reutte

Biker bei Zusammenstoß mit Auto in Lermoos schwer verletzt

Der 53-Jährige wollte an einem Auto vorbeifahren, das gerade auf einen Parkplatz einbog. Er erlitt schwere Verletzungen.

Symbolbild.

© TTSymbolbild.



Lermoos – Ein Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Ehrwalder Straße in Lermoos schwer verletzt. Der 53-jährige Deutsche wollte kurz vor 16 Uhr ein Auto überholen, als dieses gerade nach links auf einen Parkplatz einbog.

Es kam zum Zusammenstoß, der Motorradfahrer stürzte und rutschte gegen einen Wegweiser, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Reutte geflogen. (TT.com)




Kommentieren


Schlagworte