Letztes Update am Fr, 28.06.2019 10:29

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Reutte

Betrunkene Autofahrerin in Ehrwald krachte gegen geparkten Pkw

Der geparkte Pkw wurde gegen eine Werbetafel gedrückt, die zum Teil aus der Verankerung gerissen wurde. Die Lenkerin des Pkw blieb unverletzt. Ein Alko-Test verlief allerdings positiv.

Symbolfoto.

© thomas boehmSymbolfoto.



Ehrwald – Am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, fuhr eine 65-Jährige mit ihrem Pkw in Ehrwald auf der Ehrwalder Straße in Richtung Biberwier. In einer Linkskurve kam die Frau von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Pkw, welcher dadurch gegen eine Werbetafel gedrückt wurde. Die rund 300 kg schwere Tafel wurde durch den Aufprall teilweise aus der Verankerung gerissen.

Die Lenkerin selbst blieb unverletzt, allerdings war die 65-Jährige, wie sich herausstellte, alkohlisiert. (TT.com)




Kommentieren


Schlagworte