Letztes Update am So, 07.07.2019 18:01

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck-Land

Biker beim Überholen in Schönberg von Traktorfahrer übersehen

Als ein Motorradfahrer auf der Brenner Bundesstraße einen Traktor überholen will, biegt dieser plötzlich links ab. Es kommt zum Zusammenstoß. Bei dem Sturz verletzt sich der Biker und muss ins Krankenhaus nach Innsbruck gebracht werden.

(Symbolfoto)

© Rehfeld(Symbolfoto)



Schönberg – Wegen der Unachtsamkeit eines Traktorfahrers (21) wurde einem Motorradlenker (51) am Sonntag ein Überholmanöver in Schönberg zum Verhängnis. Als der 51-Jährige auf der Brenner Bundesstraße gerade an dem Traktor vorbeifahren wollte, bog dieser links ab. Dabei touchierte das Motorrad den linken Vorderreifen des Fahrzeuges.

Der Biker stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte ihn in die Klinik nach Innsbruck. Der 21-Jährige blieb unverletzt. Das Motorrad wurde leicht beschädigt. Die Unfallstelle war rund eine Stunde lang erschwert passierbar. (TT.com)