Letztes Update am Mi, 14.08.2019 18:00

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Schwaz

Fahrzeug prallte gegen Baum und stürzte ab: 22-Jähriger in Schwaz verletzt

Als ein 22-Jähriger mit dem Auto vom Pillberg talwärts fuhr, geriet sein Auto ins Rutschen und prallte gegen einen Baum. Anschließend stürzte der Wagen ab.

Symbolfoto.

© TT/Thomas BöhmSymbolfoto.



Schwaz – Aus unbekannter Ursache geriet am Mittwochvormittag das Auto eines 22-jährigen Österreichers auf der Gemeindestraße vom Pillberg talwärts ins Rutschen. Das Fahrzeug prallte mit der Beifahrerseite auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum. Anschließend rutschte der Wagen über die Böschung ab, blieb jedoch am Baum hängen.

Der 22-jährige Lenker wurde von nachkommenden Autofahrern aus dem Wrack geborgen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. (TT.com)




Schlagworte