Bayern

Mann suchte Gegenstand im Gully in Kiefersfelden und wurde überrollt

(Symbolbild)
© pixabay

Ein tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang ereignetet sich am Samstag auf einem Parkplatz in Kiefersfelden: Ein 62-Jähriger wollte etwas aus einem Gully holen. Dabei wurde er von einem Autofahrer übersehen und überrollt.

Kiefersfelden – Bei der Suche nach einem Gegenstand im Gully ist ein Mann auf einem Parkplatz im bayerischen Kiefersfelden von einem Auto überrollt worden und gestorben. Nach Polizeiangaben hatte sich der 62-Jährige flach auf den Boden gelegt. „Er wollte einen Gegenstand suchen, der durch den Kanaldeckel in den Abfluss gefallen war“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Ein Autofahrer übersah den Angaben zufolge den Mann. Retter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Dort starb der 62-Jährige wenig später. Was der Verunglückte am Samstag gesucht hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. (dpa)

Verwandte Themen