Letztes Update am Di, 20.08.2019 09:34

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Deutschland

47-Jähriger fiel in Aachen vom Ringelspiel: Lebensgefährlich verletzt

Der Mann ist offenbar in Panik geraten und wollte das Ringelspiel während der Fahrt verlassen. Dabei wurde er gegen eine Wand geschleudert.

(Symbolfoto)

© iStock(Symbolfoto)



Aachen — Ein 47-Jähriger ist auf der Aachener Kirmes aus einem Ringelspiel geschleudert und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei am Montag in Panik geraten und habe versucht, während der Fahrt die Gondel zu verlassen, dabei sei er gegen eine Wand geschleudert worden. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.