Letztes Update am So, 22.09.2019 13:53

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Kufstein

Mopedfahrer geriet in Kufstein auf Gehsteig und erfasste Elfjährige

Der 62-jährige Mopedfahrer geriet aus unbekannten Gründen plötzlich von der Straße ab. Er prallte gegen eine elfjährige Fahrradfahrerin.

Sowohl der Mopedlenker als auch die beteiligte elfjährige Fahrradfahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.

© ZOOM.TIROLSowohl der Mopedlenker als auch die beteiligte elfjährige Fahrradfahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.



Kufstein – Zum Zusammenstoß zwischen einem Mopedlenker und einem Mädchen auf einem Fahrrad kam es am Samstagnachmittag in Kufstein. Wie die Polizei berichtet, geriet der 62-jährige Lenker gegen 13.10 Uhr aus unbekannten Gründen im Bereich der Stimmerfeldstraße auf den Gehsteig.

Dort war gerade ein elfjähriges Mädchen aus Ungarn mit seinem Fahrrad unterwegs, das nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Der Mopedfahrer zog sich beim anschließenden Sturz schwere Gesichtsverletzungen zu, die Fahrradfahrerin wurde leicht an der rechten Schulter verletzt. Beide Beteiligten mussten von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert werden. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Schlagworte