Letztes Update am Mi, 25.09.2019 06:18

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Osttirol

13-jähriger Mountainbiker bei Sturz in Lienz schwer verletzt

(Symbolbild)

© pixabay(Symbolbild)



Mit schweren Verletzungen endete eine Downhill-Fahrt im Gemeindegebiet von Lienz für einen 13-jährigen Einheimischen. Der junge Mountainbiker war gegen 18.30 Uhr südlich der Thurner Landesstraße durch den Wald und schließlich einen steilen Abhang hinunter gefahren.

Am Ende des Abhanges stürzte er und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde mit einer Trage auf die Thurner Landesstraße gebracht und von dort mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.