Letztes Update am Sa, 05.10.2019 18:36

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Osttirol

15-Jähriger bei Sturz mit Mountainbike in Osttirol schwer verletzt

Der Jugendliche kam zu Sturz, nachdem er mehrere Geländekuppen überfahren hatte. Er wurde mit schweren Verletzungen in die Innsbrucker Klinik geflogen.

(Symbolbild)

© pixabay(Symbolbild)



Lienz – Ein 15-jähriger Bursch aus Italien hat sich am Samstagvormittag bei einem Mountainbike-Unfall in Osttirol schwer verletzt. Der Jugendliche war gegen 10.45 Uhr auf dem „Peter-Sagan-Trail“ im Gemeindegebiet von Lienz von der Sternalm talwärts in Richtung Moosalm unterwegs. Auf einer Seehöhe von rund 1300 Metern überfuhr er mehrere aufeinanderfolgende Geländekuppen und kam dabei zu Sturz. Er erlitt eine schwere innere Verletzung und wurde nach Innsbruck in die Klinik geflogen. (TT.com)