Letztes Update am Do, 08.06.2017 06:55

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Landeck

18-jährige Fahrradfahrerin stieß in Zams mit Pkw zusammen

(Symbolfoto)

© TT / Thomas Murauer(Symbolfoto)



Zams – Am Mittwochabend wurde in Zams eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall verletzt. Die 18-Jährige bog um 17.50 Uhr von einer gegenüber dem Gegenverkehr abgewerteten Seitenstraße in eine Gemeindestraße ein. Dabei prallte sie mit einem Pkw zusammen. Das Auto wurde von einer 42-Jährigen aus Imst gelenkt. Die Radfahrerin wurde verletzt und ins Krankenhaus Zams gebracht. Wie schwer sie verletzt wurde, ist unklar. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.