Letztes Update am Sa, 10.11.2018 10:30

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Drogen

Mehrere Cannabispflanzen bei Ladendieb in Imst entdeckt

Ein 38-Jähriger stahl in einem Imster Geschäft Ware und bot diese dann im Internet an. So kam ihm die Polizei auf die Schliche.

Symbolfoto.

© Reuters/David McNewSymbolfoto.



Imst – Der Polizei wurde am Freitag ein Ladendiebstahl gemeldet. Mitarbeiter des Geschäfts hatten die gestohlene Ware bereits auf einer Verkaufsplattform im Internet entdeckt. Beamte durchsuchten daraufhin die Räumlichkeiten eines 38-Jährigen, der die Waren dort angeboten hatte.

Dabei konnte das Diebesgut sichergestellt werden. Außerdem entdeckten die Beamten mithilfe eines Diensthundes eine geringe Menge Cannabis sowie eine Aufzuchtanlage mit mehreren Cannabispflanzen. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.