Letztes Update am So, 25.08.2019 07:41

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Imst

Fahrzeugteile von Lkw abmontiert, Polizei in Imst sucht Zeugen

In Strad bei Tarrenz schraubten bislang Unbekannte die Scheinwerfer eines geparkten Lkw ab. Laut Polizei wurden bei diesem Fahrzeug schon öfters diverse Bestandteile abmontiert.

Symbolfoto.

© BöhmSymbolfoto.



Strad – In der Zeit zwischen Freitag 17 Uhr und Samstag 15:00 Uhr wurden auf der Fernpassbundesstraße im Gemeindegebiet von Strad durch bislang unbekannte Täter beide Frontscheinwerfer, eines in einer Ausweiche abgestellten Sattelzuges gestohlen. Bei der betroffenen Zugmaschine wurden laut der Polizei schon des Öfteren diverse Bestandteile abmontiert und entwendet. Die Polizei bittet Personen, die eventuell Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 059133/7100 bei der Polizeiinspektion Imst zu melden. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.