Letztes Update am Di, 27.08.2019 05:51

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Imst

Gesicherte Baumaschine und diverses Werkzeug in Imst gestohlen

Symbolfoto.

© Thomas BöhmSymbolfoto.



Auf einem Lagerplatz einer Firma sowie auf einem Parkplatz entlang der Inntallautobahn bei Imst wurden in den vergangenen Tagen mehrere Gegenstände gestohlen.

In der Zeit zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Montag, 7 Uhr, entwendeteten die unbekannten Täter von einem Lagerplatz eine dort abgestellte und mit Vorhängeschloss und Eisenkette gesicherte Baumaschine. Es handelt sich um einen so genannten „Stampfer“ der Marke WACKER, Type BOMAG BT65.

Ebenfalls zu einem Diebstahl kam es zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Montag, 12.20 Uhr, am Parkplatz Imst Süd auf der A12. Unbekannte Täter brachen dort einen Werkzeugcontainer auf und stahlen daraus diverses Werkzeug wie einen Winkelschleifer, einen Abbruchhammer und einen Schlagschrauber.

Die Schäden belaufen sich jeweils auf einen unteren vierstelligen Eurobetrag.

Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus. (TT.com)