Letztes Update am Sa, 21.09.2019 21:36

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck

Mann stahl in Innsbruck vierstelligen Betrag aus Kassa: Hinweise gesucht

(Symbolfoto)

© Böhm(Symbolfoto)



Fette Beute hat am Samstagnachmittag ein dreister Dieb in einem Supermarkt in der Innsbrucker Innstraße gemacht. Der Unbekannte hatte an der Kassierin vorbei in die geöffnete Kasse gegriffen – und machte sich mit dem vierstelligen Betrag aus dem Staub. In welche Richtung er lief, ist nicht bekannt. Die Polizei in Hötting bittet um Hinweise unter der Nummer 059133/7582.

Personenbeschreibung: Der Gesuchte soll etwa 1,65 Meter groß sein und war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Er hat kurze, hellblonde Haare sowie ein ovales Gesicht. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.