Innsbruck

Mann stahl in Innsbruck vierstelligen Betrag aus Kassa: Hinweise gesucht

(Symbolfoto)
© Böhm

Fette Beute hat am Samstagnachmittag ein dreister Dieb in einem Supermarkt in der Innsbrucker Innstraße gemacht. Der Unbekannte hatte an der...

Fette Beute hat am Samstagnachmittag ein dreister Dieb in einem Supermarkt in der Innsbrucker Innstraße gemacht. Der Unbekannte hatte an der Kassierin vorbei in die geöffnete Kasse gegriffen – und machte sich mit dem vierstelligen Betrag aus dem Staub. In welche Richtung er lief, ist nicht bekannt. Die Polizei in Hötting bittet um Hinweise unter der Nummer 059133/7582.

Personenbeschreibung: Der Gesuchte soll etwa 1,65 Meter groß sein und war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Er hat kurze, hellblonde Haare sowie ein ovales Gesicht. (TT.com)

Verwandte Themen