Letztes Update am So, 29.09.2019 06:52

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck

Einbrecher erbeutete aus Haus in Innsbruck Geld und Damenuhr

Der Kriminelle hat ein ebenerdiges Fenster aufgebrochen, um in das Wohnhaus zu gelangen. Auf seiner Suche nach Wertgegenständen wurde er schnell fündig.

Symbolfoto.

© dpa/Andreas GebertSymbolfoto.



Innsbruck – In ein Wohnhaus in Innsbruck stieg ein Unbekannter am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr über ein ebenerdiges Fenster, das er zuvor aufgebrochen hatte, ein.

Im Haus durchsuchte er in mehreren Räumen Kästen und Schubladen. Dabei konnte er einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag sowie eine Damenarmbanduhr erbeuten. Die Polizei Innsbruck-Neu Arzl bittet unter Tel. 059133/7586 um Hinweise. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Schlagworte