Letztes Update am So, 24.11.2019 13:08

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Salzburg

16-jähriger Tiroler bei Krampuslauf in Mittersill schwer verletzt

Ein 19-Jähriger im Hexenkostüm versetzte dem Tiroler einen Faustschlag ins Gesicht. Der 16-Jährige erlitt schwere Kieferverletzungen.

Symbolbild.

© zeitungsfoto.atSymbolbild.



Mittersill – Schwere Kieferverletzungen hat in Mittersill am Samstagabend ein 16-jähriger Tiroler nach einem Faustschlag ins Gesicht erlitten. Der Jugendliche war von einem 19-jährigen Pinzgauer, der bei der Brauchtumsveranstaltung als Hexe verkleidet war, angegriffen worden.

Die Rettung versorgte den Tiroler und brachte ihn ins Salzburger Landeskrankenhaus. Der Pinzgauer war nicht geständig, weitere Ermittlungen zum Motiv und Tathergang waren noch im Gange. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.