Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Mi, 20.11.2019


Exklusiv

Bergbahn St. Johann bessert bei Tourengeher-Karte nach

Bei der Präsentation des neuen Skitourenangebotes gab es harsche Kritik. Bergbahnchef Grander gab sich aber kompromissbereit.

Der Kaisersaal war bei der Präsentation des neuen Tourenparks der Bergbahn St. Johann sehr gut gefüllt.

© Harald AngererDer Kaisersaal war bei der Präsentation des neuen Tourenparks der Bergbahn St. Johann sehr gut gefüllt.



Von Harald Angerer

St. Johann i. T. – Die Ankündigung der Bergbahn SkiStar St. Johann, Gebühren für die Tourengeher einzuführen, die TT berichtete, hat hohe Wellen geschlagen. Das sorgte am Montagabend bei der Präsentation des neuen Skitourenparks für volle Ränge im Kaisersaal in St. Johann. Gut 400 Interessierte waren gekommen, um sich zu informieren und mitzudiskutieren.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden