Letztes Update am Sa, 14.10.2017 15:26

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


2. deutsche Liga

ÖFB-Legionäre Hinterseer und Stöger schossen Bochum zum Sieg

Der Trainerwechsel zu Beginn der Woche zeigte bei Bochum Wirkung. Lukas Hinterseer köpfelte sein Team beim 2:0-Sieg gegen Sandhausen in Führung.

© imago sportfotodienstLukas Hinterseer jubelte über seinen Treffer.



Bochum – Die Österreicher Lukas Hinterseer und Kevin Stöger haben den VfL Bochum am Samstag in der 10. Runde der zweiten deutschen Bundesliga zu einem 2:0-Heimsieg gegen Sandhausen geschossen. Der Tiroler traf in Minute zwölf per Kopf, Stöger in der 72. Minute aus rund zehn Metern wuchtig mit seinem ersten Saisontor. Die auf Rang 13 liegenden Bochumer hatten sich am Montag von Coach Ismail Atalan getrennt.

Fortuna Düsseldorf festigte seine Tabellenführung durch einen 2:0-Erfolg bei Bielefeld, bei der Arminia spielte Manuel Prietl durch. Dresden und Ingolstadt trennten sich 2:2. (APA)