Letztes Update am Di, 30.10.2018 10:29

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


2. Liga

Juniors-OÖ-Coach Brunmayr wechselt zur Akademie Linz

© gepaRonald Brunmayr gibt das Zepter bei den Juniors Oberösterreich ab.



Ronald Brunmayr beendet nach der Hinrunde der 2. Liga seine Tätigkeit als Cheftrainer des FC Juniors Oberösterreich und wechselt in die Fußballakademie Linz. Der Ex-Nationalspieler hatte im Sommer 2015 die damalige Regionalliga-Spielgemeinschaft des Clubs mit den LASK-Amateuren übernommen. Den Wunsch eines Wechsels im vergangenen Sommer revidierte er auf Wunsch der Vereinsführung.

Der Trainerwechsel wurde am Dienstag öffentlich kommuniziert, nachdem er früher als geplant bekannt geworden war. Brunmayr ist laut Clubangaben in die Suche nach einem Nachfolger eingebunden. (APA)