Letztes Update am So, 02.06.2019 07:32

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


2. Liga

Aufstieg perfekt! Die WSG Wattens ist zurück in der Bundesliga

Mit einem 3:1-Sieg in Horn fixierten die Kristallkicker den Meistertitel in der 2. Liga und den damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga.

Um kommentieren zu können, müssen Sie TT-Abonnent sein und sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben. Hier geht es zur Anmeldung bzw. Erstregistrierung.
Anmelden
Kurt Knisz • 02.06.2019 16:14
Daniela Langes >>> Sportmanagerin des Jahres !!
Stefan Lughofer • 02.06.2019 07:29
Jetzt wird es sich zeigen, ob es wirklich nur die immer kritisierten "katastrophalen Rahmenbedingungen" in Tirol sind oder ob der sportliche Niedergang des FC Wackers doch auch andere Gründe und Ursachen hat.
Klaus Hassler • 02.06.2019 06:28
3 Niederlagen in der ganzen Saison...Respekt !!
Johann Praschberger • 01.06.2019 21:58
Liebe Daniela Swarovsky, ich gratuliere Dir auf`s herzlichste, freut mich sehr ! War schon mit dem POstbusfahrer Klingler Peppi ( Postautobuslinie IBK-Schattwald ) schon seinerzeit viel im Stadium zu Wattens ! Alles Gute in der ERSTEN LIGA ! Sportliche Grüsse H a n s
Kurt Griesmaier • 01.06.2019 20:46
Gratulation an die WSG Wattens supper gemacht. Jetzt freuen wir Tiroler uns natürlich das doch ein Tiroler Verein in der Österreichischen Fußball Bundesliga spielt. Ich war selber am Fußballplatz und habe am Handy das Spiel immer wieder Live verfolgt auf Laola1.at
Josef Penz • 01.06.2019 18:13
Gratulation an Wattens zum Aufstieg. Dass der ORF auf Sport Plus die Konferenzübertragung herausgenommen hat, ist eine Frechheit.
Christian Riedl • 02.06.2019 08:55
Kann nicht sein Ich war mit unserer Fussballerrunde am Gardasee und wir konnten und die 2 Spiele ohne Probleme in Italien auf ORF Sport plus ansehen LG

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen