Letztes Update am Sa, 10.06.2017 23:01

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Football

Raiders sind die „CEFL-Champions“

Für die Footballer der Swarco Raiders ist es der erste internationale Titel seit 2011.

Die Raiders feierten den ersten internationalen Titel seit 2011.

© SchellhornDie Raiders feierten den ersten internationalen Titel seit 2011.



„We are the Champions“ ertönte am Samstagabend im Tivoli: Die Footballer der Swarco Raiders werden des Siegens nicht müde und schnappten sich vor 3100 Fans den CEFL-Titel. Die Tiroler gaben sich beim 55:20 gegen den serbischen Meister Kragujevac Wild Boars keine Blöße. Einzig im ersten Viertel konnten die Gäste beim Stand von 7:7 mithalten.

„Es war ein hartes Turnier, ich bin mega stolz auf das Team. Dieser Titel war ein großes Ziel von uns“, sagte ein gelöst wirkender Headcoach Shuan Fatah. Erstmals seit 2011 holten die Raiders wieder einen internationalen Titel. (TT)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.