Letztes Update am So, 14.08.2016 07:15

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


VIDEO

Lineker löste Wette ein und moderierte in Boxer-Shorts

Der ehemalige Stürmer-Star präsentierte die BBC-Show „Match of the Day“ nur mit einer Boxer-Short mit dem Leicester-Logo bekleidet.

Gary Lineker.

© Screenshot youtube.comGary Lineker.



London – Der ehemalige englische Fußballspieler Gary Lineker löste am ersten Spieltag der Premier League eine Wette ein, die er für den Fall des Titelgewinns von Leicester City angekündigt hatte. Lineker präsentierte die BBC-Show „Match of the Day“ nur mit einer Boxer-Short mit dem Leicester-Logo bekleidet. Der 55-jährige ehemalige Leicester-Profi hatte die Wette im Dezember auf Twitter angekündigt.

„Als ich das im Dezember gepostet habe, war ich mir sicher, dass Leicester keine Chance hatte, den Titel zu gewinnen. Keine Chance. Es ist passiert, aber es war märchenhaft, es war großartig“, sagte Lineker in einem Interview auf der BBC-Homepage. Bis seine Moderatorenkollegen Ian Wright und Alan Shearer Leicesters 1:2-Niederlage im ersten Spiel gegen Hull City am Samstag analysiert hatten, blieb Lineker in Unterhosen. Danach sagte er in die Kamera: „Genug mit dem Blödsinn, ich werde mir etwas anziehen.“ (APA/Reuters)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Brasiliens Fußball-Legende Pele.Teurer Spaß
Teurer Spaß

Letztes Brasilien-Trikot von Pele wurde für 30.000 Euro versteigert

Bei einer Auktion in Turin ist ein geschichtsträchtiges Trikot der brasilianischen Fußball-Legende Pele für 30.000 Euro versteigert worden. ...

Marco van Basten sorgte mit dem Nazi-Gruß "Sieg Heil" für einen TV-Eklat.FIFA 2020
FIFA 2020

Van Basten nach Nazi-Gruß vorerst aus Videospiel FIFA20 entfernt

Nach dem TV-Eklat von Marco van Basten mit dem Nazi-Gruß „Sieg Heil“ geht der US-amerikanische Anbieter des Fußballsimulationsspiel FIFA20 a...

Simone Biles zeigt auch im Urlaub was sie kann.VIDEO
VIDEO

Sie kann‘s nicht lassen: Turnstar Biles schlägt auch im Urlaub Saltos

Eigentlich wollte US-Turnsuperstar Simone Biles es im Urlaub ruhig angehen. Doch der Sprungturm an der Küste von Belize war einfach zu verlo...

Elijah Moore feierte seinen Touchdown zu ausgelassen. Für den "Pipi-Jubel" gab es eine 15-Yards-Strafe.Video
Video

Strafe für Pipi-Jubel führte zu Pleite von Ole Miss in „Egg Bowl“

Die Schiedsrichter bewerteten den obszönen Jubel von Receiver Elijah Moore als unsportliches Verhalten. So siegte am Ende die Mississippi State knapp 21:20.

Video
Video

Amateur-Kicker trat Huhn tot und sah dafür die Rote Karte

Weil er ein Huhn, das auf das Spielfeld gelaufen war, mit einem Tritt tötete und anschließend über einen Zaun warf, sah ein Spieler in der kroatischen Amateu ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »