Letztes Update am Do, 12.07.2018 16:23

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Sportliche Hochzeit

Schweizer Ski-Ass Lara Gut gab Fußballer Behrami das Ja-Wort

Erst im März hatten die beiden Schweizer Sportler ihre Beziehung bekanntgegeben. Jetzt läuteten bei Gut und Behrami die Hochzeitsglocken.

© gepaBei ihren 24 Weltcupsiegen konnte Lara Gut das mit dem "Brautstrauß-Halten" schon einmal üben.



Zürich — Die Schweizer Skifahrerin Lara Gut und Fußball-Teamspieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. Die Gesamtweltcupsiegerin von 2016 verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. „Du und ich, unsere Familien und besten Freunde bei uns, Heimatgefühle ... Ich hätte mir keinen schöneren Weg vorstellen können, um 'ja, ich will' zu sagen", schrieb die Tessinerin.

Die beiden hatten erst im März ihre Beziehung bekanntgegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (2).

Behrami scheiterte mit der Schweiz im Achtelfinale der Fußball-WM, Gut hatte ihren nunmehrigen Ehemann nach Russland begleitet. (APA)




Kommentieren