Letztes Update am Mi, 24.10.2018 16:12

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Motorrad-WM

Motorrad-Pilot Folger brach sich bei Kollision mit Vogel die Nase

Nach seinem schwerenfolgen Unfall postete Jonas Folger eine Insta-Story mit seinen Verletzungen.

© Fotos: Instagram/imagoNach seinem schwerenfolgen Unfall postete Jonas Folger eine Insta-Story mit seinen Verletzungen.



Motorrad-Pilot Jonas Folger hat bei Testfahrten im spanischen Jerez einen ungewöhnlichen Unfall gehabt. Der 25-jährige Deutsche kollidierte mit einem Vogel und brach sich dabei die Nase. „Wenn du einen Vogel mit 245 km/h triffst“, schrieb Folger am Mittwoch bei Instagram und lieferte ein Foto als Beweis.

Der GP-Pilot fehlte in diesem Jahr in der WM und wird auch 2019 wohl nicht im Fahrerfeld zu finden sein. Folger soll in der nächsten Saison als Testfahrer für die GP-Stars Valentino Rossi und Maverick Vinales agieren. Gesundheitliche Problem hatten ihn Ende des vergangenen Jahres gezwungen, im Renngeschäft zu pausieren. (dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Autsch! Jose Mourinho stürzt auf das Eis. VIDEO
VIDEO

„The Failing One“: Mourinho stürzte bei Hockeyspiel-Eröffnung aufs Eis

Nach dem Aus bei Manchester United legte der portugiesische Startrainer die nächste „Bauchlandung“ hin.

Vierschanzentournee
Vierschanzentournee

Ein Salto über die Bergisel-Bande: Bruchlandung wurde Internet-Hit

Der Kasache Sabyrschan Muminow krachte am Donnerstag im Rahmen des Trainings für das Bergiselspringen in die Werbebande und stürzte anschließend kopfüber dar ...

Für Darts-Experte Gordon Shumway ist der WM-Einsatz vorzeitig beendet.Darts-WM
Darts-WM

Umstrittene Kommentare: Sport1 setzt Darts-Experten nicht mehr ein

Sport1 wird Gordon Shumway nach seinen umstrittenen Aussagen über Frauen nicht mehr als Experte und Co-Kommentator bei der Darts-WM einsetze...

Nachgetreten
Nachgetreten

Champions-League-Auslosung: Bayern muss gegen Liverpool ran

In unserem Fußball-Magazin „Nachgetreten“ präsentieren wir euch alles Wissenswerte, die aktuellsten Transfergerüchte, aber auch kuriose Geschichten vom abgel ...

Video
Video

Fußball-Papa schubst kleinen Tormann für Glanzparade einfach um

Manchmal muss man die Kleinsten zu ihrem Glück zwingen. Das dachte sich wohl auch dieser Fußball-Papa. Sein Schubser für den Sohnemann führte zu einer Glanzp ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »