Letztes Update am Di, 30.10.2018 11:18

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Insta-Rangliste

Ronaldo überholte Schauspielerin Selena Gomez auf Instagram

Mit nunmehr 144,4 Millionen Followern hat der Juventus-Turin-Superstar gegenüber der Schauspielerin (144,3 Millionen Follower) knapp die Nase vorne.

Hoch die Handys: Cristiano Ronaldo ist in Turin aktuell das beliebteste Foto-Motiv.

© ReutersHoch die Handys: Cristiano Ronaldo ist in Turin aktuell das beliebteste Foto-Motiv.



Innsbruck – Fußballer Cristiano Ronaldo (33) hat US-Schauspielerin Selena Gomez (26) als beliebtester Promi auf Instagram überholt. Der Portugiese von Juventus Turin hatte am Dienstag 144,4 Millionen Follower in dem Netzwerk, die Schauspielerin 144,3 Millionen.

Vor einem guten Monat hatte Gomez eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet. „So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können“, erklärte sie ihren Beweggrund. Die Schauspielerin, die auch als Sängerin erfolgreich ist, hatte sich schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterzog.

Weitere Prominente mit vielen Followern auf Instagram sind Sängerin Ariana Grande mit 132 Millionen, TV-Star Kim Kardashian West mit 120 Millionen und Musikerin Beyonce mit mehr als 119 Millionen Fans. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Brasiliens Fußball-Legende Pele.Teurer Spaß
Teurer Spaß

Letztes Brasilien-Trikot von Pele wurde für 30.000 Euro versteigert

Bei einer Auktion in Turin ist ein geschichtsträchtiges Trikot der brasilianischen Fußball-Legende Pele für 30.000 Euro versteigert worden. ...

Marco van Basten sorgte mit dem Nazi-Gruß "Sieg Heil" für einen TV-Eklat.FIFA 2020
FIFA 2020

Van Basten nach Nazi-Gruß vorerst aus Videospiel FIFA20 entfernt

Nach dem TV-Eklat von Marco van Basten mit dem Nazi-Gruß „Sieg Heil“ geht der US-amerikanische Anbieter des Fußballsimulationsspiel FIFA20 a...

Simone Biles zeigt auch im Urlaub was sie kann.VIDEO
VIDEO

Sie kann‘s nicht lassen: Turnstar Biles schlägt auch im Urlaub Saltos

Eigentlich wollte US-Turnsuperstar Simone Biles es im Urlaub ruhig angehen. Doch der Sprungturm an der Küste von Belize war einfach zu verlo...

Elijah Moore feierte seinen Touchdown zu ausgelassen. Für den "Pipi-Jubel" gab es eine 15-Yards-Strafe.Video
Video

Strafe für Pipi-Jubel führte zu Pleite von Ole Miss in „Egg Bowl“

Die Schiedsrichter bewerteten den obszönen Jubel von Receiver Elijah Moore als unsportliches Verhalten. So siegte am Ende die Mississippi State knapp 21:20.

Video
Video

Amateur-Kicker trat Huhn tot und sah dafür die Rote Karte

Weil er ein Huhn, das auf das Spielfeld gelaufen war, mit einem Tritt tötete und anschließend über einen Zaun warf, sah ein Spieler in der kroatischen Amateu ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »