Letztes Update am Di, 30.10.2018 11:18

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Insta-Rangliste

Ronaldo überholte Schauspielerin Selena Gomez auf Instagram

Mit nunmehr 144,4 Millionen Followern hat der Juventus-Turin-Superstar gegenüber der Schauspielerin (144,3 Millionen Follower) knapp die Nase vorne.

Hoch die Handys: Cristiano Ronaldo ist in Turin aktuell das beliebteste Foto-Motiv.

© ReutersHoch die Handys: Cristiano Ronaldo ist in Turin aktuell das beliebteste Foto-Motiv.



Innsbruck – Fußballer Cristiano Ronaldo (33) hat US-Schauspielerin Selena Gomez (26) als beliebtester Promi auf Instagram überholt. Der Portugiese von Juventus Turin hatte am Dienstag 144,4 Millionen Follower in dem Netzwerk, die Schauspielerin 144,3 Millionen.

Vor einem guten Monat hatte Gomez eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet. „So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können“, erklärte sie ihren Beweggrund. Die Schauspielerin, die auch als Sängerin erfolgreich ist, hatte sich schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterzog.

Weitere Prominente mit vielen Followern auf Instagram sind Sängerin Ariana Grande mit 132 Millionen, TV-Star Kim Kardashian West mit 120 Millionen und Musikerin Beyonce mit mehr als 119 Millionen Fans. (APA)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Autsch! Jose Mourinho stürzt auf das Eis. VIDEO
VIDEO

„The Failing One“: Mourinho stürzte bei Hockeyspiel-Eröffnung aufs Eis

Nach dem Aus bei Manchester United legte der portugiesische Startrainer die nächste „Bauchlandung“ hin.

Vierschanzentournee
Vierschanzentournee

Ein Salto über die Bergisel-Bande: Bruchlandung wurde Internet-Hit

Der Kasache Sabyrschan Muminow krachte am Donnerstag im Rahmen des Trainings für das Bergiselspringen in die Werbebande und stürzte anschließend kopfüber dar ...

Für Darts-Experte Gordon Shumway ist der WM-Einsatz vorzeitig beendet.Darts-WM
Darts-WM

Umstrittene Kommentare: Sport1 setzt Darts-Experten nicht mehr ein

Sport1 wird Gordon Shumway nach seinen umstrittenen Aussagen über Frauen nicht mehr als Experte und Co-Kommentator bei der Darts-WM einsetze...

Nachgetreten
Nachgetreten

Champions-League-Auslosung: Bayern muss gegen Liverpool ran

In unserem Fußball-Magazin „Nachgetreten“ präsentieren wir euch alles Wissenswerte, die aktuellsten Transfergerüchte, aber auch kuriose Geschichten vom abgel ...

Video
Video

Fußball-Papa schubst kleinen Tormann für Glanzparade einfach um

Manchmal muss man die Kleinsten zu ihrem Glück zwingen. Das dachte sich wohl auch dieser Fußball-Papa. Sein Schubser für den Sohnemann führte zu einer Glanzp ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »