Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Mi, 18.04.2018


EBEL

Die Haie setzen weiter auf Stach und Lindner

© gepa



Innsbruck — Die Nächsten, bitte! Der HC Innsbruck gab am Dienstag zwei weitere Vertragsverlängerungen bekannt: Der tschechische Abwehrspieler Lubomir Stach trägt kommend­e Saison ebenso das Haie-Jersey wie Abwehr­kollege Philipp Lindner.

„In Innsbruck hat sich viel Positives entwickelt. Ich bin gerne Teil der Bewegung und hoffe, dass ich noch mehr zum Erfolg beitragen kann", schwärmt Stach, dessen vergangene EBEL-Saison auch von einer Knieverletzung geprägt war.

Auch Philipp Lindner, auf den Coach Rob Pallin große Stücke hält, nahm 2017/18 ein­e starke Entwicklung, die sich im Haifischbecken fortsetzen soll. „Es macht mir einfach Spaß in Innsbruck", preist er seine Heimatstadt. (TT)




Kommentieren


Schlagworte