Letztes Update am Di, 25.06.2019 16:44

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ski Alpin

Tiroler Ski-Star Feller wird zum ersten Mal Papa

Das Fieberbrunner Ski-Ass verkündete auf Instagram, dass er und seine Partnerin im Spätherbst ein Kind erwarten.

Noch ist Feller auf seinen Selfies alleine auf dem Bild. In ein paar Monaten kann er mit seinem Nachwuchs posieren.

© gepaNoch ist Feller auf seinen Selfies alleine auf dem Bild. In ein paar Monaten kann er mit seinem Nachwuchs posieren.



Innsbruck — Olympia-Silber (Teambewerb 2018) und WM-Silber (Slalom 2017) hat Manuel Feller bereits zu Hause hängen. Doch aktuell befindet sich der Fieberbrunner „auf dem Weg zu seinem größten Erfolg" — das zumindest verkündete das Ski-Ass auf Instagram. Dazu ein Bild wie er den Bauch seiner offensichtlich schwangeren Freundin küsst.

Der 26-Jährige wird zum ersten Mal Vater, wenn es nach dem Hashtag #halftime geht, dürfte der Nachwuchs im Spätherbst das Licht der Welt erblicken. Im Idealfall zwischen dem Weltcup-Auftakt in Sölden (Ende Oktober) und dem Slalom in Levi (Mitte November). Die TT-Redaktion wünscht den werdenden Eltern alles Gute! (TT.com)