Letztes Update am Mi, 23.10.2019 12:19

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Peter Schröcksnadel im TT-Interview: „Hirscher war für alle eine Barriere“

Peter Schröcksnadel (78), Präsident des Österreichischen Skiverbands (ÖSV), kennt keinen Stillstand. Dem Hirscher-Rücktritt kann er viel Gutes abgewinnen, das Zukunftsmodell E-Sport erachtet er als Geldquelle.

Peter Schröcksnadel (78), Präsident des Österreichischen Skiverbands (ÖSV), kennt keinen Stillstand. Dem Hirscher-Rücktritt kann er viel Gutes abgewinnen, das Zukunftsmodell E-Sport erachtet er als Geldquelle.

© Thomas Boehm / TTPeter Schröcksnadel (78), Präsident des Österreichischen Skiverbands (ÖSV), kennt keinen Stillstand. Dem Hirscher-Rücktritt kann er viel Gutes abgewinnen, das Zukunftsmodell E-Sport erachtet er als Geldquelle.