Letztes Update am So, 06.12.2015 10:21

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Mit Pkw im Bezirk Wiener Neustadt gegen Zaun: Lenker starb



Gutenstein (APA) - Ein Verkehrsunfall auf der B21 (Gutensteiner Straße) hat Samstagabend für einen Autofahrer tödlich geendet. Der 36-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt war laut NÖ Polizei bei Gutenstein von der Fahrbahn abgekommen, geriet eine abschüssige Wiese hinunter und prallte mit dem Pkw gegen einen Metallzaun.

Der Mann wurde aus seinem Wagen geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Notarztwagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert, wo er starb.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren