Letztes Update am Mo, 07.12.2015 14:27

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Vorarlberger bei Schlägerei in Rankweil verletzt



Rankweil (APA) - Ein vorerst unbekannter Täter hat in einem Lokal in Rankweil (Bezirk Feldkirch) einen 25-jährigen Besucher mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Vorarlberger erheblich verletzt. Der Unbekannte verließ daraufhin das Lokal.

Zu der Auseinandersetzung zwischen dem 25-Jährigen und dem Unbekannten war es in der Nacht auf Samstag gegen 2.30 Uhr gekommen. Der Mann wurde als etwa 1,80 Meter groß mit hellem Haar beschrieben. Er dürfte zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Die Polizei bat um Hinweise.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren