Letztes Update am Mi, 09.12.2015 19:30

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: U21-Teamstürmer Bytyqi nach Verletzungspause vor Comeback



Manchester (APA) - Österreichs U21-Teamspieler Sinan Bytyqi steht nach neun Monaten Verletzungspause vor einem Comeback. Der 20-Jährige von Manchester City wird laut eigenen Angaben am Montag im Spiel der Reserve-Teams gegen Southampton im Kader stehen. Im März hatte der damals an den niederländischen Erstligisten Cambuur Leeuwarden verliehene Bytyqi einen Kreuzbandriss erlitten und deshalb auch die U20-WM verpasst.

„Ich bin endlich fit und fühle mich besser und stärker“, schrieb der Offensivspieler nun auf Facebook.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren