Letztes Update am Do, 10.12.2015 12:33

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Trainer Gludovatz verlässt SV Ried in der Winterpause - OÖN



Ried im Innkreis (APA) - Cheftrainer Paul Gludovatz soll die SV Ried im Winter verlassen. Dies berichteten die „Oberösterreichischen Nachrichten“ am Donnerstag. Der Burgenländer betreut den Fußball-Bundesligisten in seiner zweiten Amtszeit seit Mitte August. Zuletzt war jedoch durchgedrungen, dass sein Vertrauter und Co-Trainer Gerhard Schweitzer sein Amt in der Winterpause aus privaten Gründen zurücklegen wird.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht noch aus. Das Spiel gegen den Wolfsberger AC in der letzten Herbstrunde am Samstag würde damit zum Abschiedsspiel für Gludovatz. Der 69-Jährige schaffte mit den Oberösterreichern fünf Siege in seinen bisherigen 14 Liga-Spielen. Ried liegt dennoch punktegleich mit dem WAC am letzten Tabellenrang.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren