Letztes Update am Do, 10.12.2015 18:51

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Golf: Tirolerin Wolf verpasste Cut bei LET-Tour-Finale in Dubai



Dubai (APA) - Golf-Proette Christine Wolf hat beim Saisonfinale der Ladies European Tour in Dubai den Cut verpasst. Bei ihrem Debüt im Dubai Ladies Masters benötigte die 26-Jährige 153 Schläge (78/75), fünf fehlten ihr am Freitag zur Qualifikation für das Wochenende.

„Ich kann nicht sagen, dass ich mit meinem letzten Resultat von 2015 glücklich bin“, schrieb Wolf auf Facebook. „Aber mein Score von minus drei auf den letzten neun Löchern taugt mir.“ In der Saisonwertung rangiert die Spielerin des Olympia Golfclubs Igls vor dem Finale mit 44.859 Euro Preisgeld an der 34. Stelle. Wolf hat für 2016 wieder die volle Spielberechtigung auf der Europa-Tour der Damen.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren