Letztes Update am Do, 10.12.2015 19:36

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Air Berlin verringert Flüge von Wien nach Deutschland



Berlin/Schwechat (APA) - Die flyniki-Mutter Air Berlin verringert die Flüge von Wien in einige deutsche Städte. Betroffen seien die Destinationen Hamburg, Hannover, Düsseldorf und Berlin-Tegel, bestätigte eine Sprecherin des Konzerns gegenüber Austrian Aviation Net.

Von Wien nach Düsseldorf soll es täglich zwei Flüge weniger geben, nach Berlin-Tegel, Hamburg und Hannover soll täglich ein Flug wegfallen. Die Änderungen sollen schon bis zum Jahresende wirksam werden.

Air Berlin hat in den letzten Jahren die Verbindungen nach Stuttgart Karlsruhe/Baden-Baden, Münster/Osnabrück und Paderborn eingestellt. Die Österreich-Tochter Niki hat keine Deutschland-Flüge mehr im Programm, erinnert Austrian Aviation Net.

~ ISIN GB00B128C026 WEB http://www.airberlin.com

http://www.flyniki.com ~ APA601 2015-12-10/19:35




Kommentieren