Letztes Update am Fr, 11.12.2015 10:21

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: CAS bestätigte: Sperre von UEFA-Boss Platini bleibt aufrecht



Lausanne (APA) - Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat die Sperre von UEFA-Präsident Michel Platini bestätigt. Dies gab der CAS am Freitagvormittag bekannt. Platini hatte gegen seine 90-tägige Suspendierung im Zuge des Korruptionsskandals beim Fußball-Weltverband FIFA einen Einspruch eingelegt.

Der Franzose wollte mit der Aufhebung der Sperre erreichen, dass er als Kandidat für die FIFA-Präsidentschaftswahl am 26. Februar 2016 zugelassen wird.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren