Letztes Update am Sa, 30.04.2016 11:26

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Sperren auf steirischer A2 und Ennstalbundesstraße nach Unfällen



Gröbming/Mooskirchen (APA) - Zwei Verkehrsunfälle am Samstag in der Früh haben in der Steiermark Straßensperren nach sich gezogen. Nach einem Zusammenstoß zweier Lkw waren die Ennstalbundesstraße (B320) bzw. die Südautobahn (A2) wegen des Unfalls eines Klein-Lkw für bis zu zwei Stunden gesperrt, wie der ÖTC mitteilte.

In den Crash auf der B320 gegen 5.30 Uhr zwischen Gröbming und Tipschern (Bezirk Liezen) waren zwei Lkw verwickelt. Dabei soll es auch mindestens einen Verletzten gegeben haben. Die Straße war wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten für über eineinhalb Stunden blockiert.

Auf der Südautobahn hatte sich gegen 6.30 Uhr ein Klein-Lkw in Richtung Graz aus noch unbekannter Ursache quer gestellt. Bis zur Bergung und dem Abtransport des Fahrzeugs vergingen rund zwei Stunden, dann war die A2 wieder freigegeben.

~ WEB http://www.oeamtc.at ~ APA095 2016-04-30/11:25




Kommentieren