Letztes Update am Mi, 24.08.2016 14:55

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Kärntnerin nach Sturz von Balkon auf dem Weg der Besserung



Bad Eisenkappel (APA) - Eine 52-jährige Frau ist am Dienstagnachmittag bei einem Haushaltsunfall in Bad Eisenkappel (Bezirk Völkermarkt) schwer verletzt worden. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, war die Frau vom Balkon ihrer Wohnung gestürzt und schwer verletzt worden. Laut einer Krankenhaus-Sprecherin befand sie sich am Mittwoch aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Die Frau war auf einem Sessel am Balkon gestanden, als sie plötzlich das Gleichgewicht verlor. Sie kippte zur Seite und fiel über das Balkongeländer etwa drei Meter in die Tiefe. Nach der Erstversorgung hatte sie der Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen, wo sie stationär aufgenommen wurde.




Kommentieren