Letztes Update am So, 04.06.2017 03:54

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Polizei: Zahl der Toten und Verletzten in London noch unklar



London (APA/dpa) - Wie viele Menschen bei der Terrorattacke in London getötet oder verletzt worden sind, ist noch unklar. „Wir haben noch keine Zahlen“, sagte die Londoner Polizei der Deutschen Presse-Agentur am frühen Sonntag auf Anfrage. Auch zu den Tatverdächtigen könne man derzeit noch keine Auskunft geben, hieß es.

Am späten Samstagabend war ein Lieferwagen auf der London Bridge in eine Gruppe von Fußgängern gefahren. Auf dem nahen Borough Market gab es eine Messerattacke.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren