Letztes Update am So, 04.06.2017 08:57

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Drei Verletzte bei Motorradkollision in Kärnten



Bad Kleinkirchheim (APA) - Drei Verletzte hat eine Motorradkollision am Samstag auf der Nockalmstraße in Bad Kleinkirchheim (Bezirk Spittal/Drau) gefordert. Ein 19 Jahre alter Biker aus Deutschland löste den Unfall aus, bei dem auch ein 50 Jahre altes Pärchen aus Salzburg verletzt wurde.

Der 19-Jährige war in einer Kurve ausgerutscht und gestürzt. Das Motorrad schlitterte auf die Gegenfahrbahn, der entgegenkommende Salzburger aus Neukirchen konnte mit seiner Maschine nicht mehr ausweichen und stürzte ebenfalls. Er und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus nach Spittal gebracht. Der Deutsche wurde leicht verletzt, er verzichtete aber auf ärztliche Hilfe.




Kommentieren