Letztes Update am So, 04.06.2017 11:09

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


46-Jähriger im Bezirk Eisenstadt Umgebung von Kleinkraftrad überrollt



Siegendorf (APA) - In Siegendorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) ist am Samstagnachmittag ein 46-jähriger Mann von einem Kleinkraftrad überrollt worden. Wie die Landespolizeidirektion Burgenland mitteilte, war der Mann auf der Fahrbahn zu Sturz gekommen und vom 15-jährigen Lenker überfahren worden. Der Mann wurde in Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Der 46-Jährige soll laut Polizeiangaben auf die Straße gelaufen sein, um vermutlich den Fahrer anzuhalten. Aus unbekannter Ursache kam der Mann unmittelbar vor dem Kleinkraftrad zu Sturz und wurde vom Hinterrad überrollt.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren