Letztes Update am Di, 06.06.2017 13:01

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Eurowings weitet mit Winterflugplan Salzburg-Programm aus



Düsseldorf/Salzburg (APA) - Die Lufthansa-Tochter Eurowings weitet ihr Flugprogramm von und nach Salzburg aus. Wie der Flughafen Salzburg am Dienstag mitteilte, kommen mit dem Winterflugplan 2017/2018 vor allem Flüge aus England hinzu. Neu im Programm finden sich die Städte Birmingham und Manchester (jeweils zwei Mal die Woche) und die zwei Londoner Flughäfen Stansted (vier Mal die Woche) und Heathrow (zwei Mal die Woche).

Neu ist zudem eine wöchentliche Verbindung von und nach Bremen. Im Winterflugplan finden sich auch die bestehenden Destinationen Paris und Hamburg und die Eurowings-Drehscheiben Köln, Brüssel und Düsseldorf. Der Winterflugplan gilt ab Ende Oktober 2017. Als Zuckerl für Gäste, die im Winter zum Skifahren kommen, nimmt Eurowings das Skigepäck gratis mit.

Wie Flughafensprecher Alexander Klaus sagte, sind Buchungen ab sofort möglich. Die Stationierung einer weiteren Eurowings-Maschine in Salzburg sei derzeit nicht geplant. Eurowings hat mit Jänner 2017 einen Airbus A320 am Airport W. A. Mozart stationiert und damit nach Wien eine zweite Österreich-Basis eröffnet.

~ WEB https://www.eurowings.org/ ~ APA272 2017-06-06/12:57




Kommentieren