Letztes Update am Mi, 07.06.2017 08:24

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Mann bei Verkehrsunfall im Südburgenland schwer verletzt



Markt Allhau (APA) - Bei einem Verkehrsunfall Mittwochfrüh bei Markt Allhau (Bezirk Oberwart) ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Landessicherheitszentrale Burgenland berichtete, wurde der etwa 60-Jährige mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 16“ ins Krankenhaus nach Graz geflogen.

Die Einsatzkräfte waren kurz vor 6.30 Uhr alarmiert worden. Der Unfall hatte sich in der Nähe des Autobahnzubringers zur Südautobahn (A2) ereignet. Die Feuerwehr Markt Allhau übernahm die Aufräumarbeiten.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren