Letztes Update am Do, 08.06.2017 09:54

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Berizzo wird wie erwartet neuer Trainer des FC Sevilla



Sevilla (APA/AFP) - Der Argentinier Eduardo Berizzo ist wie erwartet zum neuen Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla bestellt worden. Der 47-Jährige coachte in der vergangenen Saison den Primera-Division-Rivalen Celta Vigo, mit dem er auch den Sprung ins Europa-League-Halbfinale schaffte. Bei Sevilla tritt der Ex-Co-Trainer von Chiles Nationalteam die Nachfolge seines Landsmannes Jorge Sampaoli an.

Berizzos Vertrag läuft bis 2019.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren