Letztes Update am Do, 08.06.2017 19:25

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


52-Jährige erwischte Exhibitionisten im Bezirk Braunau



Altheim (APA) - Eine 52-Jährige hat am späten Donnerstagvormittag in Altheim (Bezirk Braunau) einen Exhibitionisten beim Masturbieren erwischt. Laut oberösterreichischer Landespolizeidirektion sah sie den Mann gegen 11.00 Uhr in einem mäßig frequentierten Durchgang. Als der Mann sie bemerkte, drehte er sich um und onanierte weiter.

Die 52-Jährige alarmierte daraufhin die Polizei und ging weg. Die Beamten fanden den Exhibitionisten nicht mehr. Er wurde als etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank und von dunklerem Hauttyp beschrieben. Bekleidet war er mit einem dunklen Hemd, Jeans und Flip-Flops. Die Exekutive bat um Hinweise an die Polizeiinspektion Altheim unter 059133/4202.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren