Letztes Update am Do, 06.07.2017 09:48

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Autolenker bei Verkehrsunfall auf A2 im Bezirk Oberwart verletzt



Pinkafeld (APA) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Oberwart ist Mittwochnachmittag ein 39-jähriger Mann verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Autolenker von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der Steirer wurde vom Team des Rettungshubschraubers „Christophorus 16“ versorgt und danach ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

In einer ersten Meldung der Landessicherheitszentrale Burgenland war noch von einer weiblichen Person ausgegangen worden. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sicherte gemeinsam mit der Asfinag und der Autobahnpolizei die Unfallstelle ab und übernahm anschließend die Bergungsarbeiten.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren