Letztes Update am Do, 06.07.2017 15:12

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Götze bestätigt Comeback zu Dortmunds Trainingsstart



Dortmund (APA/dpa) - Weltmeister Mario Götze wird nach knapp einem halben Jahr Zwangspause am Freitag wie erhofft ins Training von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund einsteigen. Das bestätigte der 25-Jährige, der wegen einer Stoffwechselerkrankung zuletzt am 29. Jänner eingesetzt worden war, am Donnerstag via Facebook. „Ich freue mich unendlich, wieder auf dem Platz zu stehen.“

„Morgen kann ich in die 3. Phase meines Reha-Programms einsteigen. Das bedeutet: Mit meinen BVB-Teamkollegen den Leistungstest zu absolvieren und dann in den nächsten Tagen ins Training einzusteigen“, schrieb Götze an seine 10,6 Millionen Follower bei Facebook.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren